Au pair Tagebuch

Endlich!!!!

So liebe Freunde, ich hab es geschafft!! Die letzte Prüfung, und die war ein voller Erfolg: Ich hab mal einfach so 13  Punkte abgesahnt!!! Mann bin ich ein Streberkind!!

Ich hab auch wieder ganz viele Familienvorschläge bekommen und ich hab das Gefühl, dass bald was fest gemacht wird.

Bis dann!

E mail addressen nicht vergessen!

10.5.07 11:15, kommentieren

So, jetzt aber!

Jiiiiiiiiiha! Ich hab wieder eine mail meiner Agentur bekommen!! Sie haben mich nicht vergessen! Die haben jetzt auch der Familie Feuer unterm Hintern gemacht, die sollen sie gefälligst bei mir melden. Aber ich denke ich werde die wohl mal anrufen, falls die diese Mail auchnicht bekommen/gelesen haben. Ich hoffe, die wollen mich noch, dann wäre nämlich alles in trockenen Tüchern. Aber ich sag euch natürlich bescheid!!!!

So, morgen dann die mündliche Prüfung! Bin total aufgeregt und hab auch echt ein bisschen Angst. Aber ich freu michauch irgendwie drauf, weil dann alles vorbei ist.!!!

 

So, bitte vergesst nicht mir eure e-mail Adressen zu geben, sonst kann ich euch nicht schreiben.

Und denkt an das Gäste buch!! 

7.5.07 12:43, kommentieren

Et passiert nix!

Boah Mann!!!!!!!!! Ich könnt  ich aufregen!!!! Meine Agentur meldet sich einfach nicht mehr, das heißt ich krieg auch keine neuen Familienvorschläge! Ich denke jetzt, ich haäätte vielleicht doch keine ablehnen sollen. Aber was soll ich tun? Ich verschieb jetzt meinen Focus erstmal auf andere Dinge (ich kann ja so wie so nix machen). Morgen hab ich den ganzen Tag Theater Probe. Dafür muss ich jetzt erstmal Text lernen und so. Heute abend werden wir "Videogrillen". Wird bestimmt echt lustig.

Ich freu mich schon wie Bolle auf den 8. Mai. Nicht wegen der Prüfung, sondern weil ich dann endlich alles geschafft hab und kein schlechtes Gewissen mehr haben brauch weil ich faul in der Ecke sitze und fernsehe.

Ach, bevor ich es vergesse: Ich brauch doch eure e-mail adressen, damit ich euch auch mal schreiben kann.

Bis bald

4.5.07 11:15, kommentieren

Warten

Das sit das allerschlimmste, das Warten. ich kann momentan nichts anderes tun als auf eine Antwort einer Familie oder meiner Agentur zu warten. Ich mache mir nur langsam Sorgen, weil ich keine Nachricht bekomme! Ich hoffe nur, dass alles  noch in Ordnung ist und ich eine Familie bekomme!

Aber das ist ja noch nicht alles: Ich warte ja auch noch auf meine Abitur Ergebnisse bzw auf die mündl. Prüfung. Wernn ich das dann alles hab, dann kann ich auch endlich mein Zimmer aufraümen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und ist nicht so toll wie jetzt, denn im Moment hab ich echt keinen Bock im Zimmer zusitzen und auf zuäumen.

30.4.07 14:18, kommentieren

Geschafft!

So, jetzt hab ich es endlich geschafft: Die letzte Abitur-Klausur ist geschrieben; und wie ich es erwartet hatte war sie die schwerste. Aber was solls, vorbei ist vorbei! Jetzt warte ich nur noch meine mündliche Prüfung, vor der ich eigendlich keine Angst hatte. Eigendlich!!! Denn jetzt musste ich erfahren, dass Herr L. den Vorsitz haben wird. Und eben jener Lehrer kann mich nicht leiden. Wir hatten schon in der Mittelstufe kleinere und auch größere Reibereien. Er hat mir damals absichtlich eine schlechtere Note gegeben!!!!! Ich hoffe es wird trotzdem alles gut!!

Also Leute, denkt an mich am 8. Mai

25.4.07 10:45, kommentieren

WARUM......

....ist eigendlich das Wetter so toll wenn ich lernen muss?

...hab ich mir Reli als Abi-Fach ausgesucht?

...krieg ich eigendlich immer die Klausuren mit den Tippfehlern?

....hab ich keinen Bock zu lernen?

....war ich jetzt seit 2 1/2 Monaten nicht mehr feiern?

...ruft mich nie einer an?

...hab ich Heuschnupfen und krieg keine Luft?

...sagt mir keine Familie zu?

....hab ich einfach keine Zeit zum Shoppen?

...ist mir langweilig?

...mach ich das hier?

23.4.07 10:16, kommentieren

Noch eine Familie

Also irgend wie hat meine Agentur Scheiße gebaut und mir keine e-mails mehr weitergeleitet. Ich hatte schon Angst, die ganze Sache würde scheitern! Aber zum Glück hat die Agentur aus Irland mir selbst gemailt und noch einen Familienvorschlag gemacht. Diesmal wieder in Dublin selbst und nicht inirgendeinem Bergdorf!!!! Vielleicht klappt es ja. Drückt mir bitte die Daumen!!!!!

21.4.07 11:51, kommentieren