Coming home

Hallo!

Ich komme nach Hause! Mir geht es hier echt nicht gut und ich hoffe das ihr nicht enttauscht seid! Also, das liegt nicht an der FAmilie, die sind ganz nett eigendlich! Ich hab nur das Gefuehl ich koennte nicht ich selbst sein! Mir fehlt hier die die Freiheit zu tun was ich will, wann ich das will! Na und das macht mich irgendwie krank! Ich hatte richtig Bauchschmerzen Abends und hab mich immer so durch den Tag gehangelt! es ist halt besser so! Wir haben das hier gemeinsam entschieden!

Mein Flug geht am Montag! Am Dienstag geh ich dann gleich mal zum Arzt! Ich find es ja auch doof, dass ich aufgebe und wollte mir das am Anfang gar nicht eingestehen! Aber jetz fuehle ich mich besser, da ich weiss es geht nach Haus!! 

27.7.07 13:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen