So, jetzt aber!

Jiiiiiiiiiha! Ich hab wieder eine mail meiner Agentur bekommen!! Sie haben mich nicht vergessen! Die haben jetzt auch der Familie Feuer unterm Hintern gemacht, die sollen sie gefälligst bei mir melden. Aber ich denke ich werde die wohl mal anrufen, falls die diese Mail auchnicht bekommen/gelesen haben. Ich hoffe, die wollen mich noch, dann wäre nämlich alles in trockenen Tüchern. Aber ich sag euch natürlich bescheid!!!!

So, morgen dann die mündliche Prüfung! Bin total aufgeregt und hab auch echt ein bisschen Angst. Aber ich freu michauch irgendwie drauf, weil dann alles vorbei ist.!!!

 

So, bitte vergesst nicht mir eure e-mail Adressen zu geben, sonst kann ich euch nicht schreiben.

Und denkt an das Gäste buch!! 

7.5.07 12:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen