Et passiert nix!

Boah Mann!!!!!!!!! Ich könnt  ich aufregen!!!! Meine Agentur meldet sich einfach nicht mehr, das heißt ich krieg auch keine neuen Familienvorschläge! Ich denke jetzt, ich haäätte vielleicht doch keine ablehnen sollen. Aber was soll ich tun? Ich verschieb jetzt meinen Focus erstmal auf andere Dinge (ich kann ja so wie so nix machen). Morgen hab ich den ganzen Tag Theater Probe. Dafür muss ich jetzt erstmal Text lernen und so. Heute abend werden wir "Videogrillen". Wird bestimmt echt lustig.

Ich freu mich schon wie Bolle auf den 8. Mai. Nicht wegen der Prüfung, sondern weil ich dann endlich alles geschafft hab und kein schlechtes Gewissen mehr haben brauch weil ich faul in der Ecke sitze und fernsehe.

Ach, bevor ich es vergesse: Ich brauch doch eure e-mail adressen, damit ich euch auch mal schreiben kann.

Bis bald

4.5.07 11:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen