Archiv

Et passiert nix!

Boah Mann!!!!!!!!! Ich könnt  ich aufregen!!!! Meine Agentur meldet sich einfach nicht mehr, das heißt ich krieg auch keine neuen Familienvorschläge! Ich denke jetzt, ich haäätte vielleicht doch keine ablehnen sollen. Aber was soll ich tun? Ich verschieb jetzt meinen Focus erstmal auf andere Dinge (ich kann ja so wie so nix machen). Morgen hab ich den ganzen Tag Theater Probe. Dafür muss ich jetzt erstmal Text lernen und so. Heute abend werden wir "Videogrillen". Wird bestimmt echt lustig.

Ich freu mich schon wie Bolle auf den 8. Mai. Nicht wegen der Prüfung, sondern weil ich dann endlich alles geschafft hab und kein schlechtes Gewissen mehr haben brauch weil ich faul in der Ecke sitze und fernsehe.

Ach, bevor ich es vergesse: Ich brauch doch eure e-mail adressen, damit ich euch auch mal schreiben kann.

Bis bald

4.5.07 11:15, kommentieren

So, jetzt aber!

Jiiiiiiiiiha! Ich hab wieder eine mail meiner Agentur bekommen!! Sie haben mich nicht vergessen! Die haben jetzt auch der Familie Feuer unterm Hintern gemacht, die sollen sie gefälligst bei mir melden. Aber ich denke ich werde die wohl mal anrufen, falls die diese Mail auchnicht bekommen/gelesen haben. Ich hoffe, die wollen mich noch, dann wäre nämlich alles in trockenen Tüchern. Aber ich sag euch natürlich bescheid!!!!

So, morgen dann die mündliche Prüfung! Bin total aufgeregt und hab auch echt ein bisschen Angst. Aber ich freu michauch irgendwie drauf, weil dann alles vorbei ist.!!!

 

So, bitte vergesst nicht mir eure e-mail Adressen zu geben, sonst kann ich euch nicht schreiben.

Und denkt an das Gäste buch!! 

7.5.07 12:43, kommentieren

Endlich!!!!

So liebe Freunde, ich hab es geschafft!! Die letzte Prüfung, und die war ein voller Erfolg: Ich hab mal einfach so 13  Punkte abgesahnt!!! Mann bin ich ein Streberkind!!

Ich hab auch wieder ganz viele Familienvorschläge bekommen und ich hab das Gefühl, dass bald was fest gemacht wird.

Bis dann!

E mail addressen nicht vergessen!

10.5.07 11:15, kommentieren

War wohl nix!

Ich hatte mich ja schon gefreut, dass endlich alles voran geht. Aber jetzt ist doch wieder alles eingeschlafen. Ich warte jetzt darauf, dass eine Familie was sagt! Aber so wie es aussieht, wird es wohl Dublin sein. Darauf freue ich mich tierisch!!!

Am Donnerstag gibt es dann endlich die Ergebnisse!!! Aber mir wurde ja schon offiziell gratuliert! Also, was soll ich denn noch befürchten? Aber alle News wie immer HIER!

Wir sehen uns....

 

19.5.07 16:30, kommentieren

schooooools out-for-ever

Yiiiiiiiha!

Ich hab mein Abi in der Tasche! !!!!!!!!

Keine Nachprüfung, nix!!

Mehr News bald! 

24.5.07 16:28, kommentieren

Ich hab ne Familie

Ich glaub es kaum, aber es ist war, ich hab ne Familie!!!

Es ist Familie Krenzer aus Cobh bei Cork im Süden Irlands!

Es ist eine Deutsche Familie und sie sind wirklich nett! Jetzt warte ich nur noch auf ein Bestätigung der Agentur und dann ist es soweit! Ich werde auch schon zum 1. July fahren!

Mehr Infos später hier!

30.5.07 12:28, kommentieren